Footer text: Lorem ipsum dolor sit amet Home Willkommen Praxen Team Informationen Leistungsspektrum Veröffentlichungen Impressum Filialpraxis Schickenhof
Sehr geehrte Patientinnen und Patienten, hier werden Sie montags bis mittwochs und freitags von dem langjährigen erfahrenen Oberarzt Herrn Dr. med. Reiser, Facharzt für Innere Medizin und Kardiologie, und wie bisher donnerstags von Herrn Dr. med. Schöngart, Facharzt für Innere Medizin und Kardiologie und Notfallmedizin, der ja schon seit 10 Jahren unserer Praxis angehört, betreut. Sprechzeiten Die Öffnungszeiten der Praxis Schickenhof 6, 90403 Nürnberg (in den Sebalder Höfen):  täglich von Montag bis Freitag 8.00 bis 13.00 Uhr Montag bis Donnerstag 14.00 bis 17.00 Uhr   Sie erreichen uns unter: Telefon: 0911/ 46 81 15
Footer text: Lorm ipsum dolor sit amet Footer text: Lorm ipsum dolor sit amet Information:  Herr PD Dr. med. Bechtold hat unsere Praxis aus Ruhestandsgründen planmäßig zum 31.12.2018 verlassen. Er wird aber noch vertretungsweise tätig sein wie bisher in der Filialpraxis Sebalder Höfe.  Wir bedanken uns ganz herzlich für die exzellente langjährige Mitarbeit in unserem Praxisteam! Wir verstehen, dass Herr PD Dr. med. Bechtold jetzt mehr Zeit mit seiner Familie verbringen möchte! Wir sind aber sehr froh, dass er weiter als Vertretungsarzt in unserer Praxis tätig sein wird. Wir freuen uns, dass wir mit Herrn Dr. med. Reiser einen langjährigen sehr erfahrenen und sehr kompetenten kardiologischen Oberarzt für unsere Praxis in den Sebalder Höfen gewinnen konnten! Herr Dr. med. Reiser führt die kardiologischen nicht invasiven und auch invasiven Tätigkeiten durch, wie Herzultraschall, Belastungsherzultraschall, Belastungs-EKG, Langzeit-EKG, Herz- und Gefäß-Checkup-Untersuchungen, Gefäßuntersuchungen einschl. Halsschlagader und venöse Untersuchungen (Krampfadern, Thrombosen), arterielle Untersuchungen (Schaufensterkrankheit u.ä.) sowie Herzkatheteruntersuchungen, Stentimplantationen durch. Zusätzlich Schrittmacherkontrollen, ICD-Kontrollen. Neu ist jetzt, dass wir durch Herrn Dr. Reiser auch Schrittmacherimplantationen anbieten können für Sie. Terminvereinbarung für Untersuchungen wie bisher unter der Tel. 0911 — 46 81 15. Mit freundlichen Grüßen Ihr Praxisteam Dres. Haggenmiller/Jeserich